Foundation in Hoffnungsthal vom 26Juni – 1. Juli. 2020

1.400,00 incl. MwSt.

Access Consciousness Foundation Kurs Rösrath – 4 Tage, die Dein Leben verändern!

Artikelnummer: 200626Foundation Kategorie: Schlagwörter: ,

Der Foundation-Kurs ist dazu gedacht, Dir zu ermöglichen, einfach alles zu ändern, was Du in Deinem Leben ändern möchtest. In 4 Tagen bekommst Du eine ganze Sammlung an Werkzeugen, die es Dir ermöglicht, das Fundament der Begrenzung abzubauen, von der aus wir so häufig funktionieren, und ein neues Fundament unendlicher Möglichkeiten aufzubauen, so dass Du damit beginnen kannst, das Leben zu kreieren, das Du dir wirklich wünschst. Ich gehe beim Foundation Kurs auf Dich und Deine persönliche Erfordernisse ein. Wie es bei jedem Access Kurs der Fall ist, werden Deine Fragen, Deine Probleme, Deine Begrenzungen den Kurs und die Gebiete, die wir durchforsten, nachhaltig mitgestalten. Diese 4 Tage werden Dein Leben ändern. Werden Dir ermöglichen, dass Leben zu kreieren was Du dir wünscht. Ich weiß wovon ich spreche, denn so war es auch bei mir und so ist es bei Tausenden von Menschen auf der ganzen Welt. Jede Foundation ist anders. Ob Du Dein allererster Kurs erlebst, oder Dein zehnter, Du wirst immer wieder mehr erlernen, tiefere Schichten aufdecken. Übrigens, Wiederholer zahlen nur die Hälfte. Die Voraussetzung für diesen Kurs ist, dass Du an einem Access Bars® Kurs bei einem beliebigen Facilitator teilgenommen hast. Alles kann sich ändern. Alles ist möglich. Die Frage ist: Wirst Du es wählen?

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Foundation in Hoffnungsthal vom 26Juni – 1. Juli. 2020“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.