Über mich

Ich bin eine Lebenskünstlerin und Kunst Lehrerin, Andersdenkerin, unverbesserliche Optimistin mit einer deutlichen Präferenz für praktische und effektive Werkzeuge. Ich bin eine Geschäftsfrau mit einer erfolgreichen Karriere im internationalen Handel. Ich habe Firmen aufgebaut und über 10 Jahre meine eigene Schmuckkollektion im Live Fernsehen vorgestellt und verkauft. Ich bin eine ganzheitliche Farb- und Stilberaterin und ich verkaufe Häuser und Wohnungen. Kurz gefasst, befasse ich mich mit der Beratung und Begleitung der Erfüllung von Lebenswünschen. Deswegen passt es ja auch so gut, dass ich gleichzeitig Facilitator (hier gibt es kein gutes deutsches Wort, “Erleichterer” kommt dem am Nächsten) für Access Consciousness bin. Mein Spezialgebiet ist hier “Sei du Selbst” (Being You). Und auch mein Buch; “Praktische Glücksrezepte für den Alltag” befasst sich damit, wie du auf einfache und effektive Weise dein Leben erleichtern kann.

Mein Weg dahin war natürlich nicht immer einfach, aber wurde immer besser. Vor allem, weil ich gelernt habe, der Energie zu folgen. Ich habe mich für neue Möglichkeiten geöffnet. Wenn die sich dann gezeigt haben, bin ich einfach ins kalte Wasser gesprungen. Ich habe die Chance wahrgenommen. Und bis jetzt hat mich das immer weitergebracht. Für mich ist die Realität wie ein sich ständig ändernden Fluss. Sie ist nicht geradlinig, sondern ändert die Richtung mit jeder neuen Möglichkeit. Mal mehr, mal weniger gravierend. Das Leben ist für mich Veränderung und festhalten geht nicht. Ich bin sehr Dankbar, dass ich gelernt habe, mich nicht mehr wegspülen zu lassen. Heutzutage bestimme ich selber meine Richtung, weiß ich, was mir gut tut.

Habe ich das sofort und ohne Zweifel gekonnt? War das immer unglaublich einfach? Auf gar keinen Fall! Mein angeborener Optimismus war schon sehr hilfreich, aber ansonsten bin ich durch ein ganzes Leben voller Selbstzweifel, Bewertungen und Unsicherheit gegangen. Auf einer ewigen Suche nach mir selbst.

Der Durchbruch kam bei mir durch das Lesen des Buches von Dr. Dain Heer; “Sei du selbst und verändere die Welt”. Durch die Werkzeuge von Access Consciousness hat sich für mich eine völlig neue Welt offenbart. Ich entdeckte Fähigkeiten, die ich nie für möglich gehalten hätte. Und ich entdecke täglich mehr. Die Reise zu mir selbst ist so richtig schön und herrlich geworden.

Ich unterstütze Dich herzlich gerne bei Deinem Abenteuer, beim Finden deines eigenen Weges.

 

 

Qualifikationen & Ausbildungen

Certified Being You Facilitator Access Consciousness

Certified Facilitator Access Consciousness

Certified Access Bars Facilitator

Certified Body Process Facilitator

Ganzheitliche  Farb- und Stilberaterin

QVC “The Difference” Facilitator

Bachelor of Arts