Private Coaching Sessions

Private Coaching Sessions und Körperprozesse sind 2 verschiedene Möglichkeiten in denen ich Dich unterstützen kann neue Möglichkeiten zu entdecken und altes endgültig loszulassen. 

In meinen privaten Coaching Sessions wende ich die Werkzeuge von Access Consciousness an um die tieferliegenden Blockaden deiner individuellen Probleme auf zu spüren und zu lösen. Meine Erfahrung ist, dass wir diese Blockaden, Mauern und Glaubenssätze so auflösen können, dass du hinterher tatsächlich befreit bist und sich neue Möglichkeiten für dich eröffnen.

Die Körperprozesse sind ebenso ein sehr effektive Möglichkeit, Blockaden aus deinem Körper zu lösen und dein Körper erlauben loszulassen und neue Energie zu empfangen.

 In einem kurzen Gespräch vorab klären wir wie ich dich bestmöglich unterstützen kann. Das wird natürlich nicht berechnet.

Die Coaching Sessions können sehr gut per Telefon oder Zoom stattfinden. Die Körperprozesse sind manuale Prozesse und das geht nur im persönlichen Kontakt.

Ausnahme ist hier der SOP (Symphony of Possiblities) Prozess, das geht auch hervorragend online.

Du kannst entweder direkt mit mir Kontakt aufnehmen oder du kaufst dir eine Session oder ein Paket und ich werde mich bei dir melden.

Was kann ich für dich tun?

Private Coaching Sessions

Fragen?